Fragen, Tipps und Anregungen?

Bei Fragen zum Fanclub, schaue doch erst einmal, ob in den Fanclub F.A.Q deine Fragen vielleicht beantwortet werden.

Ist dem nicht so, oder du hast einfach Anregungen, Lob oder Kritik die du gerne los werden möchtest, dann wende dich ruhig an uns:

captcha

Wenn du unter 14 Jahre alt bist, brauchen wir für eine Mitgliedschaft eine Einverständnis eines Erziehungsberechtigten zur Mitgliedschaft. Hier kannst du dir dafür ein Formular herunterladen, das du uns dann schickst.

•  ganz klassisch mit der guten alten Post:

Der offizielle Eure Mütter Fanclub
       c/o: Joachim Lührs
       Am Försterberg 42
       31303 Burgdorf

Für Mitglieder gibt es hier viel mehr